Vorstand und Beirat auf Tour

Am Samstag den 18.01.2014 war es wieder soweit.

Der Vorstand und Beirat der Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch e.V.,  ging mit den Familien, als Dankeschön für die geleistete Arbeit im letzten Jahr, auf seine traditionelle Ausflugstour.

Diesmal war das Ziel die Faltschachtelkartonfabrik Reno de Medici in Arnsberg. Nach einer Wanderung durch den Arnsberger Wald, wurde von Hans Peter Hellriegel, Mitarbeiter des Technischen Kundendienstes und Michal Peters, Mitglied im Beirat und Werkführer bei Reno de Medici eine ca. 2 Stündige Infoveranstaltung und sehr ausführliche Führung, die die Herstellung von Karton aus Altpapier eindrucksvoll erläutert, veranstaltet. Die Meisten waren erstaunt  was alles im Altpapier gefunden wird, und wie aufwendig die Herstellung von Papier ist.

Nach Rückwanderung zur Schützenhalle ließ man bei leckerem Essen und kühlen Getränken noch gemütlich bis in den späten Abend das letzte Jahr Revue passieren.

_MG_6212