Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.

Ein schwieriges Jahr, welches wir lange in Erinnerung behalten werden.

Fing doch eigentlich alles „ganz normal“ mit der Jahreshauptversammlung am 29. Februar an.

Nach dem plötzlichen Tod unseres Schützenoberst Martin wurde unsere heile Schützenwelt dann völlig auf den Kopf gestellt. Schwierige Tage, Wochen und Monate lagen vor uns, die dann, als uns das Corona Virus erreichte und nach und nach sämtliche Veranstaltungen der Schützengesellschaft abgesagt werden mussten, zusätzlich erschwert wurden.

Nun müssen wir positiv ins Jahr 2021 sehen und darauf hoffen, dass wir irgendwann wieder gemeinsam feiern und lachen dürfen.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Dankeschön sagen.                                     All denen, die uns weiterhin „die Stange halten“ und der Schützengesellschaft treu bleiben. Denen, die nicht aus der Schützengesellschaft austreten, obwohl es in 2020 kein Schützenfest gab und es unsicher ist, ob im nächsten Jahr ein Schützenfest gefeiert werden darf. Mit Euren Mitgliedsbeiträgen können wir unsere Gesellschaft weiterhin am Leben halten.

Ebenso nochmals ein großes Dankeschön für die Zuwendungen während des Spendenaufrufes für die beiden Musikvereine. Die Musiker haben sich darüber sehr gefreut.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt bitte gesund und schützt Euch und Eure Mitmenschen.

Es grüßt Euch

Der Vorstand der Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch