Schützenfest 2021 fällt aus!

Vereinsmitteilung am 11.05.2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Rumbecker und Freunde,

als wir im letzten Jahr unser Schützenfest wegen der Covid-19 -Pandemie absagen mussten, sind wir davon ausgegangen, dass wir im Jahr 2020 mit einer einmaligen Beschränkung unseres Lebens und unseres Alltags konfrontiert werden. Wir alle haben sicher erwartet, dass in diesem Jahr alles wieder „normal“ wird. Leider wissen wir alle, dass es nicht so gekommen ist. Vielmehr hat man aktuell den Eindruck, dass es noch schlimmer als im vergangenen Jahr ist. Großveranstaltungen, wie zum Beispiel ein Schützenfest, sind noch bis weit ins Jahr untersagt.

Daher sehen wir uns auch in diesem Jahr leider gezwungen, unser Schützenfest vom 26. bis 28. Juni ersatzlos zu streichen.

Schon jetzt möchten wir Euch bitten, am Schützenfestwochenende wie im vergangenen Jahr die Fahnen zu hissen. Für einen gemütlichen Umtrunk zu dieser Gelegenheit möchten wir Euch gerne ein kleines Überraschungspaket anbieten:

1 Kasten Krombacher Pils 24 x 0,33 ltr. mit einer Überraschungsflasche, 1 süßer Schuss, 1 scharfer Schuss,   1 Six Pack Krombacher Fassbrause oder Krombacher Kellerbier oder Krombacher Radler alkoholfrei, zum Preis von 23.90€ incl. Pfand.

Die Bestellung sollte bis zum 13.06.2021 bei Johannes Hauke (Tel. 0151 14903489) oder Alexander Müller (Tel. 0170 4054020) erfolgen – gerne auch über WhatsApp.

Die Abholung bzw. Auslieferung ist für Mittwoch, 23.06.2021, ab 18.00 Uhr an der Schützenhalle geplant.

Sobald wir unseren Mitgliedern und den Rumbecker Bürgern Neues zu berichten haben, werden wir das auf den bekannten Wegen mitteilen. Aktuell können wir Euch nur weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen wünschen. Besucht von Zeit zu Zeit unsere Homepage www.schuetzen-rumbeck.de. Hier werden wir aktuelle Neuigkeiten bekanntgeben.

Mit Sauerländer Schützengruß und einem dreifach donnernden Horrido,

der Vorstand der Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch.