Das kleine Schützenfestprogramm

Das Schützenfestwochenende steht vor der Tür, die meisten Hecken sind geschnitten und die Vorgärten sind auf Vordermann gebracht.

Wir starten am Mittwoch um 18.00 Uhr mit der Lieferung bzw. Abholung der Schützenfestpakete.Erfreulicherweise wurden etwa 130 dieser Pakete von Euch bestellt.Herzlichen Dank für die Unterstützung. Die Abholung auf dem Hallenvorplatz ist folgendermaßen geplant: Die Abholer fahren mit ihrem Fahrzeug auf den Platz und werden von Beiratsmitgliedern eingewiesen. Das Fahrzeug muss nicht verlassen werden.Die Pakete werden in den Kofferraum gestellt, bezahlt wird am Autofenster. Die Auslieferung wird parallel um 18.00 Uhr beginnen.

Am Samstag findet um 14.30 Uhr die traditionelle Kranzniederlegung am Mahnmal durch den Vorstand statt.

Die Zeremonie wird durch den Musikverein Westenfeld musikalisch begleitet.

Um 16.00 Uhr wird die Böllergruppe das Schützenwochenende auf dem Dorfplatz eröffnen.

Ab 16.15 Uhr spielt das Tamboucorps der Arnsberger Bürgerschützen ein viertelstündiges Ständchen für die Rumbecker. Hierbei ist zu beachten, dass der Hallenvorplatz nicht betreten werden darf.

Für alle Aktionen bitten wir eventuelle Zuschauer die zur Zeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten.

Der Vorstand der Schützengesellschaft wünscht allen ein schönes Schützenfestwochenende.

Horrido und bleibt gesund.